Karriere

Wir als mittelständisches Großhandelsunternehmen im Bereich Innentüren aus Ansbach Brodswinden mit ca. 130 Mitarbeitern stellen unsere Kunden in das Zentrum unseres täglichen Handelns und bieten die Stärken von Industrie, Handel und Handwerk aus einer Hand.

Bei SÜHAC zu arbeiten bedeutet, im Team zu arbeiten.

Logistik Mitarbeiter (m/w/d)

Logistik Mitarbeiter

Logistik Mitarbeiter (m/w/d)

Unser Sortiment umfasst das komplette Innentür-Spektrum und ein umfangreiches Beschlags- und Zubehörsortiment mit mehr als 10.000 verschiedenen Artikeln, die wir mit einer flexiblen und komplexen, gut durchdachten Logistik und hauseigenem Fuhrpark zu unseren Kunden bringen.

Das SÜHAC-Logistikzentrum mit hauseigener Glaserei und Schreinerei, erstreckt sich über eine Fläche von 50.000 m² und bildet das Herzstück unseres umfangreichen Service- und Dienstleistungsportfolios.

 

Zu Ihren Aufgaben gehört

  • Entladen und kontrollieren von Ware
  • Lagerplätze befüllen
  • Kommissionieren von Kundenaufträgen
  • Zusammenstellen von Ware zu Ladeeinheiten
  • Beladen von LKWs

 

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Fachlagerist oder zur Fachkraft für Lagerlogistik
  • Erfahrung im Bereich Lager und Logistik
  • Teamfähigkeit

 

Wir bieten Ihnen

  • Vielseitiges Aufgabenspektrum in einem dynamischen und kollegialen Team
  • Strukturierte Einarbeitung
  • Kostenfreie Berufsbekleidung
  • Kostenfreie Heißgetränke und kostenfreier Wasserspender
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Bike-Leasing
  • Keine Wochenendarbeit
  • Anteilige Gewinnprämie

Sachbearbeiter im Bereich Auftragsabwicklung (m/w/d)

Sachbearbeiter im Bereich Auftragsabwicklung (m/w/d)

Sachbearbeiter im Bereich Auftragsabwicklung (m/w/d)

Unser Sortiment umfasst das komplette Innentür-Spektrum sowie ein umfangreiches Beschlags- und Zubehörprogramm, welches wir mit einem umfangreichen Serviceportfolio unseren Kunden bieten.

Die SÜHAC-Auftragsabwicklung ist für unsere Kunden aus dem Fachhandel ein kompetenter Ansprechpartner in allen technischen und preislichen Fragen rund um die Tür.

 

Zu Ihren Aufgaben gehört

  • Sichten, bewerten und bearbeiten von Kundenaufträgen
  • Auftragserfassung und Bestellung von Sonderware
  • Technische und preisliche Prüfung von Auftragsbestätigungen
  • Überwachen von Lieferterminen
  • Telefonischer Kundenservice

 

Das bringen Sie mit

  • Technisches Verständnis
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Kunden- und Serviceorientiertheit
  • Fit im Umgang mit EDV-Systemen
  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Schreiner- bzw. Zimmererhandwerk
  • Bestenfalls Kenntnisse im Bereich Innentüren bereits vorhanden

 

Wir bieten Ihnen

  • Vielseitiges Aufgabenspektrum in einem dynamischen und kollegialen Team
  • Interne Fortbildungsmaßnahmen im Haus und bei Partnern
  • Strukturierte Einarbeitung
  • Homeoffice-Lösungen
  • Kostenfreie Heißgetränke und Wasserspender
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Bike-Leasing
  • Keine Wochenendarbeit
  • Anteilige Gewinnprämie

Initiativbewerbung

Initiativbewerbung

Es ist keine passende Stelle für Sie ausgeschrieben?
Bewerben Sie sich initiativ.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

 

Sie möchten mehr wissen oder sich ganz unkompliziert persönlich bewerben?
Rufen Sie uns einfach an oder schicken Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, lückenlosem Lebenslauf, Lichtbild und Zeugnissen der letzten Arbeitgeber direkt an:

SÜHAC GmbH
Rudolf-Diesel-Str. 3
91522 Ansbach
Tel.: 0981/97000-0
bewerbung@suehac.de

Für jeden die passende Tür

Unsere Türen

Für jeden die passende Tür.

Unser Unternehmen

Unternehmen

Erfahren Sie mehr über uns.

Ihre Kontaktmöglichkeiten

Kontakt

Wir sind für Sie da! Kontaktieren Sie uns.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner